Erlebnisse in der Russischen Sauna

Habe gestern mit Freunden russische Sauna besucht. Es war toll! Erstmal diese Freundlichkeit der Gastgeber. Wurde so empfangen, als ob ich ein Familienmitglied wäre. Das ist typisch russische Mentalität. Alle sind freundlich und lächeln immer.
Bestellt haben wir 3 mal a 100min. Das war wie immer zu wenig, wenn man einmal in Fahrt ist :) Es gab leckeres Essen: Schaschliki, Wurst und Käseteller, Kwas, und Natürlich kalten Vodka. Ich werde viel schreiben hier.
Eine sehr empfehlenswerte Sache ist der Russische Aufguss mit Wenik-Ritual. Das muss man sich vorstellen, bei 100°C wird noch Wasser auf die Saunasteine gegossen und dann gist es noch schöne "Schläge" mit Birkenreisig auf den Hintern :) Danach ein kühles Bier und Wareniki (Teigtaschen), einfach göttlich.